Services

Jeder möchte uneingeschränktes Wohlbefinden erlangen und das beste Leben führen

Auf neue Ressourcen zugreifen können

In uns und auch in unserem Umfeld ist alles, was wir für ein gutes Leben brauchen. Sie tragen alles in sich – es darf an die Oberfläche geholt werden und genutzt werden. Das ist keine Einladung, egoistisch oder weniger hilfsbereit durchs Leben zu gehen – vielmehr das Gegenteil, denn nur wer mit sich und der Umwelt optimal verbunden ist, wird auch ein wirklich offener und positiver Mensch sein, auch im Umgang mit anderen. Wer hat sich nach einem intensiven Gespräch oder nach einer Massage, einer Kosmetiksitzung oder einem Wellnessbesuch oder einfach nach einem positiven persönlichen Ereignis nicht befreit, verstanden, inspiriert oder mit neuer Kraft und vielen Ideen beflügelt gefühlt. Sicher kennt auch jeder die positiven Gefühle und den Schaffensdrang, die ein schöner Ort, ein ansprechender Wohnraum oder auch ein angenehmes Büro auslösen können. Diese Energie können Sie jeden Tag und jede Sekunde haben, wenn Sie mit sich selbst und dem räumlichen Umfeld in Einklang sind. Besser gesagt, wenn Sie uneingeschränkten Zugriff auf Ihre innere Stärke haben und ihr räumliches Umfeld zusätzliche Energie dazu gibt. Wecken Sie Ihre innere Kraft und entfalten Sie eigene heilende Fähigkeiten. Sie können so ihr Leben weit mehr beeinflussen, als ihnen heute vielleicht bewusst ist.

Personal Healing

Dein Weg zur inneren Stärke

Mehr

Environmental healing

Beziehung Mensch - Umwelt

Mehr

Personal healing

Herbal Healing

1 Stunde: EUR 250,00

Herbal Healing ist eine von Nicki Eser entwickelte Methode des Personal Healings. Ziel ist es Ihre inneren Blockaden und Programmierungen der Energiezentren zu harmonisieren und eine nachhaltig stabile Bindung an die universelle Energie zu schaffen. Gleichzeitig lernen Sie sich selbst besser kennen und können selbst heilend für sich aktiv werden. Dafür wird eine Kombination aus Gespräch und heilender Rituale angewendet, um ihre Themen und Fähigkeiten heraus zu arbeiten. Je nach Bedürfnis kommen Kristalle, Klangschalen, Sound und Düfte zum Einsatz, die schützend, aktivierend, blockend oder reinigend wirken. Sie werden eine angenehme und lösende Symbiose verschiedenster Sinneseindrücke wahrnehmen. Die Wirkung der Behandlung kann verzögert spürbar werden, da sich neue Energiezustände erst nach und nach entwickeln. Auch können positive und lösende Veränderungen mittelfristig im Umfeld daraus resultieren, da ihre innere Energie auch nach außen wirken wird. Eine Wiederholung oder Auffrischung ist dann zu empfehlen, wenn Sie das Gefühl haben, dass eine Sitzung notwendig ist. Termine auf Anfrage.

Paar Zeremonie Herbal Healing

1 Stunde: EUR 375,00

Gruppen Zeremonie Herbal Healing

1 Stunde 30 Minuten: EUR 90,00 p.P.

Geschenk Gutscheine

ab EUR 90,00

Environmental healing

Feng Shui

Preise auf Anfrage

Leben in Harmonie bedeutet Gesundheit, Wohlbefinden, beruflichen Erfolg, persönliches Glück und spirituelles Wachstum. Deshalb werden die für uns positiven Energien gestärkt, die negativen Energien ausgeglichen und die perfekte Balance der Fünf Elemente hergestellt. Preise auf Anfrage.

Space Clearing

Preise auf Anfrage

Geomantie / Land Healing

Preise auf Anfrage

Kontakt

Der erste Schritt zur Veränderung

Am Anfang von etwas Neuem steht immer ein erster Schritt

Sie haben sicher Fragen, möchten sich unverbindlich weiter informieren, einen ersten Gesprächstermin vereinbaren zur Orientierung welche Art von Healing für Sie persönlich passend ist? Hier haben Sie die Möglichkeit per Mail oder Telefon mit mir Kontakt auf zu nehmen – dieser erste Kontakt ist kostenfrei.

Service Leistungen

Mail:  nicki@nickieser.com
Telefon:  +49 178 2053618

Services

We all wish to achieve unalloyed well-being and lead the most satisfying and fulfilling life possible

Gain access to new resources

Everything we need for a good life is already present within and around us. You have everything inside of you – you only need to bring it to the surface and use it. This is not an invitation to be more selfish or less helpful as you travel through life – on the contrary, only those who are optimally connected to themselves and their environment can be truly open and positive persons in both their own lives and their dealings with others. As all of us have experienced, we tend to feel liberated, understood, inspired, energised and enlivened with new ideas after enjoying a heart-to-heart talk, a massage, a cosmetic treatment, a spa day, or simply a positive personal experience. And everyone is familiar with the positive feelings and creative drive that a beautiful location, a welcoming living space or even a pleasant office can evoke. You can have this energy at your disposal every second of every day when you are in harmony with yourself and the spaces you inhabit – when you have unimpaired access to your inner strength, and your personal space empowers you with additional energy Awaken your inner strength and unleash your own healing skills. You have much more power over your life than you probably think today.

Personal Healing

The path to inner strength

More

Environmental healing

Human-environment relationship

More

Personal healing

Herbal healing

1 hour: EUR 250,00

Herbal healing is a personal healing method developed by Nicki Eser. The aim is to harmonise internal energy centre blockages and programming and create a sustainably stable link with the universal energy. At the same time, you attain greater self-knowledge, enabling you to actively heal yourself. Herbal healing utilises a combination of discussion and healing rituals to identify your issues and capabilities. Crystals, singing bowls, sounds and scents are used as needed for their protective, activating, inhibiting and purifying effects. The client perceives a pleasant and liberating symbiosis of a wide range of sensory impressions. The effects of the treatment may manifest with a delay, as new energy states develop only gradually. Also, positive and liberating changes in circumstances can emerge in the medium term, as your inner energy begins to impact the outer world. A repetition or refresher is recommended when you feel that you need a session. Appointments on request.

Herbal healing couples ceremony

1 hour: EUR 375,00

Herbal healing group ceremony

1,5 hours: EUR 90,00/person

Gift certificates

From EUR 90,00

Environmental healing

Feng Shui

Price on Request

Living life in harmony means health, well-being, career success, personal happiness and spiritual growth. Thus, we aim to strengthen the positive energies that nourish us, compensate negative energies and attain the perfect equilibrium between the Five Elements. Price on Request

Space Clearing

Price on Request

Geomantie / Land Healing

Price on Request

Contact

The first step to change

Every new experience begins with a first step

Do you have questions? Would you like to learn more at no obligation and make an initial appointment to find out which type of healing is right for you? You can contact me by email or telephone – this initial contact is free of charge.

Services

Mail:  nicki@nickieser.com
Phone:  +49 178 2053618