Environmental Healing

Beziehung Mensch - Umwelt

Energievoll nach vorne gehen

Die Beziehung von Mensch und räumlicher Umwelt bestimmt den Lebensweg

Die Kunst des Feng Shui ist die Funktionalität der Beziehung zwischen Mensch und Umwelt in einen optimalen Zustand zu bringen. Die Philosophie dahinter ist die perfekte Balance der Fünf Elemente her zu stellen. Die tragende Basiserkenntnis ist, dass die Relation zwischen den Elementen dabei maßgeblich für Ihre Kraft ist. Ein Element ohne die anderen ist nicht komplett. Diese alte Tradition des Feng Shui in das 21. Jahrhundert zu transferieren und für jeden nutzbar an zu wenden ist mein Ziel. Dafür werden neben Feng Shui Techniken der Tao Geomantie für Space Clearings und Land Healing angewendet. Mit anderen Worten – Das Leben das man leben möchte bewusst realisieren.

Environmental healing Services

Feng Shui

Leben in Harmonie bedeutet Gesundheit, Wohlbefinden, beruflichen Erfolg, persönliches Glück und spirituelles Wachstum. Deshalb werden die für uns positiven Energien gestärkt, die negativen Energien ausgeglichen und die perfekte Balance der Fünf Elemente hergestellt.

Space Clearing

Leben, lachen, lieben, streiten – alles hinterlässt sichtbare Spuren und bleibt auch sinnbildlich wie „dicke Luft“ als Energie in Räumen hängen. Lüften reicht dann nicht mehr aus - Space Clearing stellt das Gleichgewicht wieder her und schafft Raum für „frischen Wind“

Tao Geomantie/ Land Healing

Die Land Healing-Zeremonie ist eine kraftvolle Transformation dieser Erdenergien. Sie bringt die Schwingungen eines Landstrichs wieder in ihren ursprünglichen Zustand von Harmonie und Frieden zurück. Das Land Healing verändert die Energien in der Erde und die Strukturen auf ihr. Danach ist das Land wieder klar, energiereich und ein idealer Ort für erfolgreiche, neue Projekte

Für wen eignet sich Environmental Healing?

Environmental Healing eignet sich für private Anliegen gleichermaßen, wie für Business Anliegen. Ob Privatperson oder Unternehmen, grundsätzlich stehen ihr individuelles Anliegen und Ihre Bedürfnisse im Zentrum jeder Beratung. Bereits im ersten Gespräch zeigen sich die grundlegenden Thematiken die es zu bearbeiten gilt. Der Wohnraum, das Büro alle Räumlichkeiten, der Grund und Boden auf dem ein Objekt steht oder errichtet werden soll, sind der Spiegel für das Befinden seiner „Bewohner“. Im Laufe des Beratungsprozess werden Energieblockaden und Defizite, Ungleichgewichte etc. aufgespürt, die Umgebung wird verändert, damit die Energie, das Qi wieder ungebremst und positiv fließen kann, innere und äußere Energien in entsprechender Harmonie und Balance gebracht werden. Ihre Anliegen und Themen werden immer vertraulich behandelt. Wer findet Lösungen mit Environmental Healing: Zum Beispiel Privatpersonen, die • ihren Wohnraum/Lebensraum energetisch anreichern, klären, umgestalten möchten. • eine Immobilie suchen /kaufen/verkaufen wollen. • die ein Haus bauen möchten. Unternehmen aller Art, die • eine Immobilie suchen /kaufen/verkaufen wollen. • ein Gebäude bauen wollen. • optimale Büroräume für Ihre Mitarbeiter und den Erfolg des Unternehmens schaffen wollen.

Personal healing

Jetzt kontaktieren

Kontakt

Der erste Schritt zur Veränderung

Am Anfang von etwas Neuem steht immer ein erster Schritt

Sie haben sicher Fragen, möchten sich unverbindlich weiter informieren, einen ersten Gesprächstermin vereinbaren zur Orientierung welche Art von Healing für Sie persönlich passend ist? Hier haben Sie die Möglichkeit per Mail oder Telefon mit mir Kontakt auf zu nehmen – dieser erste Kontakt ist kostenfrei.

Service Leistungen

Mail:  nicki@nickieser.com
Telefon:  +49 178 2053618

Environmental healing

Human-environment relationship

Energy for growth

Our relationship to the spaces we inhabit determines our life journey

The art of feng shui consists of optimising the functionality of the relationship between people and the spaces they inhabit. The philosophy behind it aims to achieve a perfect balance of the Five Elements. The key insight is that the relationships between the elements determine their strength. No element is complete without the others. I have made it my mission to transpose the ancient tradition of feng shui to the 21st century and make it usable for everyone. In addition to feng shui, I have mastered and employ geomancy techniques for space clearings and land healing. To help you consciously lead the life you wish.

Environmental healing services

Feng Shui

Living life in harmony means health, well-being, career success, personal happiness and spiritual growth. Thus, we aim to strengthen the positive energies that nourish us, compensate negative energies and attain the perfect equilibrium between the Five Elements.

Space Clearing

Living, laughing, loving, quarrelling – they all leave visible traces, that linger, sometimes oppressively, as energy in our spaces. In such cases, airing is not enough – space clearing restores the balance and recharges the room with “fresh air”.

Tao geomantie/land healing

The land healing ceremony is a powerful transformation of these earth energies. It restores the vibrations of a piece of land to their original state of harmony and peace. Land healing alters the energies in the earth and the structures within it. Afterwards, the land is once again clear, energy-rich and an ideal location for successful new projects.

Who can be helped by environmental healing?

Environmental healing is ideal for resolving both personal and business issues. Whether as a private individual or as an enterprise, your specific issues and needs are the focus of every consultation. The fundamental issues to be addressed are formulated directly in the first meeting. Living spaces, offices and other premises, the land on which a building stands or is to be erected – they all reflect the well-being of their “residents”. Over the course of the consultation process, energy blockages and deficiencies, imbalances and more are identified and the environs are altered so that energy, the qi, can flow positively and unhindered – inner and outer energies are brought into harmony and balance with one another. As always, your concerns and issues will be treated with the utmost confidentiality. Environmental healing is right for: Private individuals who wish to • Energetically enrich, clarify and rebalance their homes/living spaces • Find/purchase/sell a property • Build a house. Businesses of all types that wish to • Find/purchase/sell a property • Erect a building • Create optimum office environments for their employees in order to decisively enhance their enterprise success.

Personal healing

Contact Now

Contact

The first step to change

Every new experience begins with a first step

Do you have questions? Would you like to learn more at no obligation and make an initial appointment to find out which type of healing is right for you? You can contact me by email or telephone – this initial contact is free of charge.

Services

Mail:  nicki@nickieser.com
Phone:  +49 178 2053618