Neue Wege entdecken

Finde zu deiner vollen Kraft

Die persönliche Stärke entfalten

Online Energy Healing Anfragen

Persönliches Glück, Erfolg, Gesundheit & Leistungskraft ist eine lebenslange Entwicklungsreise. Die Etappen selbstbestimmt zu gestalten ist kein Wunschdenken, sondern möglich. Entdecken sie, was Sie alles in sich haben, verbinden Sie sich mit der eigenen inneren Stärke und lösen Sie Energie Blockaden und Defizite im räumlichen Umfeld, für ein nachhaltig volles Leben. Alles ist Energie – alles ist im Fluss – verbinden Sie sich mit Ihrer höchsten Energie.

Alles ist energie - alles ist im fluss

Services

Jeder möchte uneingeschränktes Wohlbefinden erlangen und das beste Leben führen

Auf neue Ressourcen zugreifen können

In uns und auch in unserem Umfeld ist alles, was wir für ein gutes Leben brauchen. Sie tragen alles in sich – es darf an die Oberfläche geholt werden und genutzt werden. Das ist keine Einladung, egoistisch oder weniger hilfsbereit durchs Leben zu gehen – vielmehr das Gegenteil, denn nur wer mit sich und der Umwelt optimal verbunden ist, wird auch ein wirklich offener und positiver Mensch sein, auch im Umgang mit anderen. Wer hat sich nach einem intensiven Gespräch oder nach einer Massage, einer Kosmetiksitzung oder einem Wellnessbesuch oder einfach nach einem positiven persönlichen Ereignis nicht befreit, verstanden, inspiriert oder mit neuer Kraft und vielen Ideen beflügelt gefühlt. Sicher kennt auch jeder die positiven Gefühle und den Schaffensdrang, die ein schöner Ort, ein ansprechender Wohnraum oder auch ein angenehmes Büro auslösen können. Diese Energie können Sie jeden Tag und jede Sekunde haben, wenn Sie mit sich selbst und dem räumlichen Umfeld in Einklang sind. Besser gesagt, wenn Sie uneingeschränkten Zugriff auf Ihre innere Stärke haben und ihr räumliches Umfeld zusätzliche Energie dazu gibt. Wecken Sie Ihre innere Kraft und entfalten Sie eigene heilende Fähigkeiten. Sie können so ihr Leben weit mehr beeinflussen, als ihnen heute vielleicht bewusst ist.

Mehr

Personal Healing

Dein Weg zur inneren Stärke

Mehr

Environmental healing

Beziehung Mensch - Umwelt

Mehr

Kontakt

Der erste Schritt zur Veränderung

Am Anfang von etwas Neuem steht immer ein erster Schritt

Sie haben sicher Fragen, möchten sich unverbindlich weiter informieren, einen ersten Gesprächstermin vereinbaren zur Orientierung welche Art von Healing für Sie persönlich passend ist? Hier haben Sie die Möglichkeit per Mail oder Telefon mit mir Kontakt auf zu nehmen – dieser erste Kontakt ist kostenfrei.

Service Leistungen

Mail:  nicki@nickieser.com
Telefon:  +49 178 2053618

Discover new pathways

Uncover all your hidden energy

Develop your personal strength

Request Online Energy Healing

Attaining happiness, success, health and vitality is a lifelong journey of development. And it is possible for us to shape the course of this journey ourselves. Discover the full potential that lies within you, connect with your inner strength and overcome blockages and deficiencies in your personal space – for a full and self-actualised life. Everything is energy – all is in flux – connect with your highest energy.

Everything is energy – all is in flux

Services

We all wish to achieve unalloyed well-being and lead the most satisfying and fulfilling life possible

Gain access to new resources

Everything we need for a good life is already present within and around us. You have everything inside of you – you only need to bring it to the surface and use it. This is not an invitation to be more selfish or less helpful as you travel through life – on the contrary, only those who are optimally connected to themselves and their environment can be truly open and positive persons in both their own lives and their dealings with others. As all of us have experienced, we tend to feel liberated, understood, inspired, energised and enlivened with new ideas after enjoying a heart-to-heart talk, a massage, a cosmetic treatment, a spa day, or simply a positive personal experience. And everyone is familiar with the positive feelings and creative drive that a beautiful location, a welcoming living space or even a pleasant office can evoke. You can have this energy at your disposal every second of every day when you are in harmony with yourself and the spaces you inhabit – when you have unimpaired access to your inner strength, and your personal space empowers you with additional energy Awaken your inner strength and unleash your own healing skills. You have much more power over your life than you probably think today.

More

Personal Healing

The path to inner strength

More

Environmental healing

Human-environment relationship

More

Contact

The first step to change

Every new experience begins with a first step

Do you have questions? Would you like to learn more at no obligation and make an initial appointment to find out which type of healing is right for you? You can contact me by email or telephone – this initial contact is free of charge.

Services

Mail:  nicki@nickieser.com
Phone:  +49 178 2053618